Melitta Bella Crema

Als Tester von Melitta Bella Crema, Selection des Jahres und Melitta Espresso,kann ich nur sagen: Wenn dieser Kaffee auch etwas teurer ist,als die Supermarkt-Kaffees - es lohnt sich. Für mich ist die Crema von Melitta der Spitzenreiter geworden.Ein genussvoller Kaffee mit dem vollen Aroma.Sehr magenfreundlich und man gerne eine zweite Tasse ohne Bedenken trinken.

Melitta Espresso eignet sich auch hervorragend für Latte und Cappucchino.

Eine ganz besondere Note bekam die Selection des Jahres von meinen Freundinnen.Diese sind  extreme Kaffee-Trinker und waren ganz begeistert von der Selection.

Mein Ergebnis: Note 1 für Melitta, egal welche Sorte man sich aussucht.

Mein Favorit : Bella Crema

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lopez (Mittwoch, 22 August 2018 10:38)

    Hallo Herr und Frau
    Diese Nachricht ist für Einzelpersonen, die Armen oder alle
    die brauchen einen speziellen Kredit, um ihre wieder aufzubauen
    Auf der Suche nach einem Kredit, um Ihre zu beleben
    Aktivitäten für die Realisierung eines Projekts oder für Sie
    Kaufen Sie eine Wohnung, aber es ist verboten, Bank oder seine
    Die Akte wurde bei der Bank abgelehnt. Ich bin eine Person, die ich gewähre
    Kredite von 2.000 bis 50.000 Euro an alle Personen
    Respektiere die Bedingungen. Ich bin keine Bank und brauche keine
    eine Menge Dokumente, um dir zu vertrauen, aber du musst es sein
    eine faire, ehrliche, weise und zuverlässige Person. Ich gebe Kredite an
    lebende Menschen aus ganz Europa und der Welt (
    Frankreich, Belgien, Kanada, Schweiz, Rumänien, Italien, Spanien,
    Portugal ...). Mein Zinssatz beträgt 2% pro Jahr. Wenn Sie brauchen
    Geld aus anderen Gründen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren
    mehr Informationen. Ich bin verfügbar, um meine Kunden zu befriedigen
    maximal 2 Tage nach Erhalt Ihres Formulars
    der Anfrage. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
    E-Mail: lopezvivane408@yahoo.com

  • #2

    lopez (Mittwoch, 22 August 2018 10:40)

    Hallo Herr und Frau
    Diese Nachricht ist für Einzelpersonen, die Armen oder alle
    die brauchen einen speziellen Kredit, um ihre wieder aufzubauen
    Auf der Suche nach einem Kredit, um Ihre zu beleben
    Aktivitäten für die Realisierung eines Projekts oder für Sie
    Kaufen Sie eine Wohnung, aber es ist verboten, Bank oder seine
    Die Akte wurde bei der Bank abgelehnt. Ich bin eine Person, die ich gewähre
    Kredite von 2.000 bis 50.000 Euro an alle Personen
    Respektiere die Bedingungen. Ich bin keine Bank und brauche keine
    eine Menge Dokumente, um dir zu vertrauen, aber du musst es sein
    eine faire, ehrliche, weise und zuverlässige Person. Ich gebe Kredite an
    lebende Menschen aus ganz Europa und der Welt (
    Frankreich, Belgien, Kanada, Schweiz, Rumänien, Italien, Spanien,
    Portugal ...). Mein Zinssatz beträgt 2% pro Jahr. Wenn Sie brauchen
    Geld aus anderen Gründen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren
    mehr Informationen. Ich bin verfügbar, um meine Kunden zu befriedigen
    maximal 2 Tage nach Erhalt Ihres Formulars
    der Anfrage. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
    E-Mail: lopezvivane408@yahoo.com

  • #3

    Ruth hunt (Montag, 02 September 2019 01:24)

    Sehr geehrter Herr / Frau,

    Willkommen bei Ruth Hunt Financial Service. Ruth Hunt Financial Service ist eine private Finanzverwaltungsfirma, die sich auf die Sicherung von Finanzhilfen für Start-up- und Großunternehmen spezialisiert hat.

    Ruth Hunt Financial Service ist daran interessiert, Ihnen Darlehen für Ihr Unternehmen / Projekt zur Verfügung zu stellen. Unsere Zinssätze betragen nur 3%.

    Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen: ruthhuntfinancialservice@gmail.com

    Grüße.

    Ruth Hunt
    Bestimmung: Kreditgeber / Investor.

  • #4

    Wagner Clerk (Samstag, 30 September 2023 08:28)

    Ich möchte Ihnen allen einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber empfehlen, der mir innerhalb weniger Stunden nach so vielen gescheiterten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, meinen Kredit genehmigt hat. Ich war überrascht und froh, dass der private Kreditgeber mich gerettet und mir einen angeboten hat Darlehen mit 2 % Zinssatz, kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: (christywalton355@gmail.com)