Vanish OxiAction

Ich habe mich riesig gefreut, als endlich das Paket eingetroffen ist

.Vanish hat einen sehr angenehmen, nicht aggressiven Duft,den man eigentlich bei Fleckenmitteln immer vermutet.Ich bin auch von dem Ergebins sehr zufrieden.

Meine weiße Skijacke war ziemlich am Kragen,an den Taschen und an den Ärmeln verschmutzt.Make-up,outdoor Schmutz und Kinderhände

.Ich habe mir eine "Lauge" mit 1/2 Wasser und 1/2 Vanish angerührt und diese Flecken direkt mit Vorbehandlung eingerieben und anschließend noch einmal 1 Kappe Vanish in die Waschmaschine gegeben.

Vielen Dank Vanish.....meine Jacke sieht wie neu aus.

.Ich werde fleißig weiter testen und natürlich auch weiter berichten

 

.Danke, dass ich dabei sein darf.


teilehai2

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Montag, 22 April 2013 17:29)

    This post was just what I had been in search of!